Translate

Dienstag, 11. April 2017

Buchlesung in Hornstorf, bei Wismar


Liebe Freunde, haltet euch das folgende Datum frei - es wird spannend!

Dieses Mal erwarten euch Elisabeth, Liam und das ganze Geschwader aus den Jahren 1707 bis 1709 in der St. Laurentius Kirche bei HORNSTORF, ca. 5 km von Wismar entfernt. Durch jene Gemeinde musste der Stadtkommandant im August 1708 in die Ukraine zu den Truppen von König Karl XII. ziehen - und ich darf in diesem backsteingotischen Juwel am

                                        > Samstag, den 20. Mai, ab 18.30 Uhr <
aus meiner historischen Buchreihe lesen.
Natürlich nicht ohne die Mitwirkung von Christian Schmidtke, der erneut durch seine Musik und Poesie bezaubern wird.
Ich bedanke mich bei der Gemeinde von Hornsdorf und bei Herrn Norbert Schmidtke, der mir dieses außergewöhnliche Event möglich machte.

Hier ein kleines Gemälde zum Thema St. Laurentius. Weitere Infos folgen!